Direkt zum Inhalt springen
Roland Berger: Partner bestätigen Vorstand im Amt und wählen neuen Aufsichtsrat

Pressemitteilung -

Roland Berger: Partner bestätigen Vorstand im Amt und wählen neuen Aufsichtsrat

  • Die bestehenden gewählten Vorstandsmitglieder Stefan Schaible, Marcus Berret und Denis Depoux wurden für eine weitere Amtszeit wiedergewählt
  • Der Aufsichtsrat wurde neu gewählt und besteht nun aus Robert Henske, Felix Mogge, Constanze Schweinsteiger und René Seijger

München, Juli 2023: Die Partnerschaft von Roland Berger hat am 21. Juli drei global verantwortliche Vorstandsmitglieder sowie vier Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Die Wahl erfolgte nach der erfolgreichen Anpassung der Management- und Governance-Strukturen und bereitet den Boden für Roland Bergers weitere strategische Ausrichtung in den kommenden Jahren. Die drei von der Partnerschaft gewählten Vorstandsmitglieder Stefan Schaible, Marcus Berret und Denis Depoux standen ohne Gegenkandidaten zur Wiederwahl. Die vier kürzlich ernannten weiteren globalen Vorstandsmitglieder Per Breuer, Hasmeet Kaur, Maria Mikhaylenko und Matthias Rückriegel bleiben unverändert im Amt.

Stefan Schaible, Global Managing Partner, sagt: „Mit ihrer Wahl hat die Partnerschaft unser Mandat bestätigt. Wir werden die Ziele unserer Strategie 2024 voraussichtlich schon ein Jahr früher erreichen und sind damit voll auf Kurs, unser Wachstum weiter zu beschleunigen. In diesem Geschäftsjahr peilen wir erneut ein Wachstum im zweistelligen Bereich an und wollen erstmals mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz erzielen. Der klare Auftrag der Partnerschaft ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich.“

Neben dem Vorstand hat die Partnerschaft von Roland Berger auch den Aufsichtsrat neu gewählt: Robert Henske, Felix Mogge, Constanze Schweinsteiger und René Seijger bilden nun das Gremium.

Themen

Kategorien


Roland Berger ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Als unabhängige Firma, im alleinigen Besitz unserer Partnerinnen und Partner, sind wir mit 51 Büros in allen wichtigen Märkten präsent. Unsere 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnet eine einzigartige Kombination aus analytischem Denken und empathischer Einstellung aus. Angetrieben von unseren Werten Unternehmergeist, Exzellenz und Empathie sind wir überzeugt davon, dass Wirtschaft und Gesellschaft ein neues, nachhaltiges Paradigma benötigen, das den gesamten Wertschöpfungskreislauf im Blick hat. Durch die Arbeit in kompetenzübergreifenden Teams über alle relevanten Branchen und Geschäftsfunktionen hinweg bietet Roland Berger weltweit die beste Expertise, um die tiefgreifenden Herausforderungen unserer Zeit heute und morgen erfolgreich zu meistern.

Kontakt

Maximilian Mittereder

Maximilian Mittereder

Pressekontakt PRESS CONTACT GLOBAL PR +49 89 9230-8180
Silvia Constanze Zösch

Silvia Constanze Zösch

Pressekontakt PRESS CONTACT GLOBAL PR +49 89 9230 8750
Kerstin Hoppe

Kerstin Hoppe

Pressekontakt Head of Global Marketing and Communications +49 89 9230 8575